Nacht-Aufnahme der Karibik-Party aus der Vogelperspektive | © Daniel Scharinger
Geinberg Highlights
Die Zutaten der Karibik-Party
05.07.2024
Die Mischung macht's - auch bei der Karibik-Party im Spa Resort Geinberg. Doch welche Zutaten braucht es, damit aus einer coolen Party ein legendäres Event mit Karibik-Flair wird? Wir haben die Karibik-Party unter die Lupe genommen und geben euch exklusive Einblicke in die Party des Jahres.
Artikel teilen
Als Basis Chill-out-Musik & coole DJ-Beats

Einmal im Jahr darf es etwas lauter werden: Unsere treuen Partytiger wissen, wie man die Nacht zum Tag macht und dabei Wohlgefühl mit Feiern Next Level verbindet. Bist du dieses Jahr auch mit von der Partie? Die Karibik-Party ist zwar bereits ausverkauft, aber wir verraten dir unseren Geheimtipp: Mit dem Tagesticket Therme mit Zugang zur Karibik-Party, das du online in unserem Shop kaufen kannst, hast du noch die Chance dabei zu sein! Auf dem Event wirst du bereits ab 13:00 Uhr von Chill-out-Musik bei deinem Strandnachmittag begleitet und darfst dich über Café-del-Mar-Feeling freuen. Ab 18:00 Uhr heißt es dann: Bühne frei für das bekannte DJ-Duo 2:tages:bart. Mit angesagten Beats, guter Laune und jeder Menge Energie verwandeln sie die Karibik-Lagune bis Mitternacht in eine heiße Partylocation.

Eine Prise Palmen für das exklusive Strandparty-Feeling

In Badehose oder Bikini feiern, der weiße Sandstrand unter den Füßen, schattenspendende Palmen an jeder Ecke und das alles mitten im Innviertel: Die Karibik-Lagune im Spa Resort Geinberg wird jeden August zum Hotspot für Strandparty-Liebhaber, die dafür nicht in weite Ferne reisen möchten. Damit unsere Palmen ein stolzes Alter erreichen und sich auch langfristig bei uns wohlfühlen, dürfen sie sich über eine besondere Pflege freuen. Bist du neugierig auf ein paar Insider-Informationen, wie das Leben unserer Palmen rund ums Jahr aussieht? In unserem Blog-Beitrag "Auf die Palme gebracht: Fragen und Antworten" haben wir die brennendsten Fragen unserer Social Media Follower beantwortet. 

Ein Schuss exotische Cocktails aus Meisterhand

Kein Event ohne köstliche Drinks: Bei der Karibik-Party erwarten dich u.a. vier Themen-Bars, kühles Bier, fruchtige Cocktails, Gin Tonic, kubanische Rum-Mixes oder Virgin Longdrinks. Am beliebtesten sind natürlich die erfrischenden Cocktails unserer Karibik-Bar. Selbst für unsere Barkeeper ist die Karibik-Party das Highlight schlechthin, denn bei der ausgelassenen Stimmung macht das Shaken und Mixen gleich doppelt Freude. Was die Cocktail-Karte der Karibik-Bar auszeichnet, könnt ihr im Artikel "Viele Cocktails und ein Geheimrezept" nachlesen. Wie der Titel schon vermuten lässt, erwartet euch dort auch ein exklusives Geheimrezept unserer Barkeeperin Karin Schachner. Kulinarisch wird das Angebot der Karibik-Party übrigens durch eine Outdoor-Grillstation und Sunshine Dogs ergänzt.

Viele Menschen feiern im Pool bei der Karibik-Party 2023 | © Spa Resort Geinberg / Tobi Gast
Das war die Karibik-Party 2023!
Als Topping ein ausgiebiges Katerfrühstück für Hotelgäste

Um Mitternacht geht die Karibik-Party zwar zu Ende, doch der Aufenthalt im Spa Resort Geinberg muss das noch lange nicht. Alle Partygäste, die nach dem Event nicht mehr nach Hause fahren möchten, können sich auf eines der gemütlichen Zimmer im 4*S Hotel zurückziehen. In unserem eigenen Hotelangebot, dem Karibik-Party Special, dehnst du den Aufenthalt auf 2 Übernachtungen aus, nutzt das volle Wellnessangebot und genießt am Tag nach der Party bis 13:00 Uhr einen reichhaltigen Langschläfer-Brunch. Schöner kann man die ruhige und die aufregende Seite der Karibik kaum verbinden.